• Start
  • Segnung der Kinder und Senioren

Segnung der Kinder und Senioren

Segnung der Kinder und Senioren

Am gestrigen Dienstag fand auf dem Marktplatz Bad Neustadt die jährliche Segnung der Kinder statt. Seit 2 Jahren sind nun auch die umliegenden Alten und Pflegeheime anwesend. So auch das Stiftungs- Alten und Pflegeheim in der Schuhmarktstrasse, das direkt am Marktplatz liegt.

Der Förderverein der Vill`schen Stiftung unterstützte tatkräftig die Sozialbetreuung des Hauses und begleitete zahlreiche  Bewohner  zur Segnung auf dem Marktplatz. Es war ein bewegender  Moment für unsere älteren Damen und Herren, gesegnet zu werden,  einige hatten vor Freude Tränen in den Augen.  Anschließend spendierte Fr. Gitta Biedermann, Vorsitzende des Fördervereins, jedem unserer Bewohner ein leckeres Eis.

No images found.

Drucken E-Mail

foerderverein logo

Wir sind zertifiziert

zertifizierung

Attraktiver Arbeitgeber

Attraktiver Arbeitgeber

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok