Weihnachtliche Stimmung in der Stiftung

Besinnliche Dekoration und weihnachtlicher Duft waren die ersten Vorboten der Weihnachtsfeier in der Stiftung. Die Bewohner kamen bei heimeliger Stimmung zu den Feierlichkeiten zusammen.
Der Geschäftsführer Philipp Krech richtete einige Worte des Dankes und der Besinnlichkeit an die Anwesenden, bevor Frau Köhler am Klavier die Feier mit festlicher Musik eröffnete.
Die Sozialbetreuung bot eine weihnachtliche Darbietung, zwischendurch gab es Geschichten in Mundart, gelesen von Gabi Gröschel. Gemeinsames Singen von Weihnachtsliedern stand hoch im Kurs der Bewohner, eine Bewohnerin las eine selbstgeschriebene Geschichte vor. Mit leckeren Plätzchen und Stollen verging der Nachmittag wie im Flug. Frau Rossteuscher besuchte mit Edgar, heiß begehrter Stiftungshund, die Bewohner und so fand mit bester Stimmung die diesjährige Weihnachtsfeier ihren Ausklang.