Wir haben den Grünen Haken!
 
Der Grüne Haken kennzeichnet verbraucherfreundliche Altenheime, Pflegeeinrichtungen und Seniorenresidenzen, die ihren Bewohnerinnen und Bewohnern Lebensqualität im Alter ermöglichen.
 
Bei uns fühlen sich ältere Menschen wie zuhause, weil wir ihre Wünsche respektieren, auf ihre individuellen Bedürfnisse Rücksicht nehmen und dafür sorgen, dass sie am Leben teilhaben.

Ein Grüner Haken für Lebensqualität im Alter

Das Stiftungs- Alten- und Pflegeheim (die Vill’sche) darf sich offiziell als „verbraucherfreundlich“ bezeichnen. Freiwillig haben wir uns durch einen Gutachter der gemeinnützigen Heimverzeichnis GmbH - Gesellschaft zur Förderung der Lebensqualität im Alter und bei Behinderung prüfen lassen und dabei mehr als 80 Prozent der Kriterien für Lebensqualität im Alter erfüllt. Dafür haben wir die Urkunde und Auszeichnung mit dem Grünen Haken überreicht bekommen.