Home

“Helau” in der Stiftung

 

Etwas Fasching muss schon sein. Der traditionelle Hausfasching musste leider auch heuer wieder entfallen. Dennoch gab es in Kleingruppen Faschingsfeiern, die über den Laptop übertragen wurden. Bei ausgelassener Stimmung wurde geschunkelt und die beliebten Hits aus der fünften Jahreszeit mitgesungen.Etwas Fasching muss schon sein. Der traditionelle Hausfasching musste leider auch heuer wieder entfallen. Dennoch gab es in Kleingruppen Faschingsfeiern, die über den Laptop übertragen wurden. Bei ausgelassener Stimmung wurde geschunkelt und die beliebten Hits aus der fünften Jahreszeit mitgesungen.
Die heißgeliebten Krapfen versüßten die närrische Zeit und wer mochte, konnte sich ein Likörchen gönnen.Vielleicht gibt es beim nächsten Fasching mehr Programm, heiter und fröhlich war er heuer schon.