Spurensuche im Frühling

Spurensuche im Frühling 24.04.2013

Einen wunderschönen Nachmittag verbrachten Bewohner des Stiftungs – Alten und Pflegeheimes beim Spaziergang durch das Herz von Bad Neustadt.

Spurensuche im Frühling 24.04.2013

Einen wunderschönen Nachmittag verbrachten Bewohner des Stiftungs – Alten und Pflegeheimes beim Spaziergang durch das Herz von Bad Neustadt. Das zauberhafte Frühlingswetter lud förmlich dazu ein. Mit Unterstützung der VR-Azubis und Mitglieder des Fördervereins ging es zunächst zum Marktplatz, hier schmeckte das Eis besonders köstlich. Beim Rundgang durch die Stadt lockten die Auslagen der Geschäfte, passend zum Frühling. Die größte Begeisterung schufen allerdings all die blühenden Pflanzen entlang der alten Stadtmauer. Nach dem langen Winter eine Wohltat für Körper und Seele.

Drucken