Wunschkonzert mit Peter Weisheit

Kaffee, Kuchen und ein Wunschkonzert, garniert mit spätsommerlichem Sonnenschein - all das erlebten die Bewohner der Vill'schen Stiftung am Freitag, den 18.September 2020. Peter Weisheit gelang es, nach einem zögerlichen Anfang, die Stimmungen und Wünsche der Bewohner gekonnt mit seiner Musikanlage umzusetzen. Dabei war ein musikalisches Potpourri aus verschiedenen Zeiten und Stilrichtungen zu erleben. Peter Weisheit, der mit seiner Band "Dixietramps" eigentlich im fernen Rheinland unterwegs ist, verweilt aus gesundheitlichen Gründen für einige Wochen in der Rhön, wo es ihm sehr gut gefällt. Auch rund um Düsseldorf besucht er regelmäßig Senioreneinrichtungen, um dort musikalische Wünsche zu erfüllen. Lieber Peter Weisheit, wir danken Ihnen sehr für diesen schwungvollen Nachmittag. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder einmal in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen.