Neujahrsempfang 2020

Am 07.01.2020 lud das Stiftungs- Alten- und Pflegeheim (die Vill´sche) zum Neufahrsempfang die ehrenamtlichen Helfer, den Förderverein Vill'sche Altenstiftung, die UHR und weitere Unterstützer ein. Geschäftsführer, Mathias Wagner, begrüßte die über 20 anwesenden Helfer herzlich und gab dann einen Überblick über die Arbeit der Einrichtung. Weiter sprach Wagner über die Befragung des Branchen-Prüfsystems. Diesem unabhängigen Prüfsystem unterzog sich die Vill´sche und konnte mit überdurchschnittlichem Ergebnis das Siegel und damit die Auszeichnung "Attraktiver Arbeitgeber Pflege" entgegennehmen. Die Plakette befindet sich jetzt rechts neben dem Lift im Eingangsbereich. Voller Stolz berichtete Herr Wagner, dass die Vill´sche bisher als einzige Einrichtung im Landkreis Rhön-Grabfeld mit diesem Siegel ausgezeichnet wurde. Anschließend erfolgte ein reger Meinungsaustausch und die "Plünderung" des hervorragenden Buffets beschloss einen rundum gelungenen Nachmittag.

Auszeichnung  rücklaufquote  rücklaufquote  themenbereiche

• Gelesen: 164