In alten Kinozeiten schwelgen

IMG 20191127 145207Der Generation, die Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut hat und für unseren heutigen Wohlstand die Basis gelegt hat, wollte der Präsident des Lions-Clubs Bad Neustadt ein Dankeschön aussprechen. Dr. Torsten Zauper (rechts) und Vizepräsident Klaus Metz luden deshalb rund 50 Seniorinnen und Senioren aus dem BRK Alten- und Pflegeheim, dem Stiftungs- Alten- und Pflegeheim sowie aus dem Seniorenheim Haus am Kurpark zu einem Nachmittag ins "Starlight"-Kino. Dort gab es selbstverständlich einen alten Film zu sehen: Den österreichischen Klassiker „So ein Millionär hat's schwer“ aus dem Jahre 1958 mit Heinz Erhardt und Peter Alexander in den Hauptrollen. Popcorn gab es zum Schwelgen in längst vergangenen Kinozeiten selbstverständlich auch. Und weil Weihnachten nicht mehr weit ist, überreichte Torsten Zauper nach dem Kinobesuch noch Plätzchen als Erinnerung an einen unterhaltsamen Kinonachmittag.

Quelle: Abgerufen 05.12.19, Stefan Kritzer https://www.mainpost.de/regional/rhoengrabfeld/In-alten-Kinozeiten-schwelgen;art765,10360648

IMG_20191127_145207 IMG_20191127_145207
IMG_20191127_145214 IMG_20191127_145214