Spielenachmittag mit Schülern der Mittelschule

Gemeinsames Spielen mit den Schülern, ein vorrangiger Wunsch, der gerne von der Sozialbetreuung erfüllt wurde. Bekannte Brett- und Kartenspiele wurden ausgepackt und schon ging es los. Erinnerungen wecken, positive Wahrnehmung, Gemeinschaftserlebnisse, Erfahrungsaustausch und gegenseitiges Kennenlernen, all dies wurde an diesem Nachmittag gefördert. Das gemeinsame Spielen war eine wunderbare Möglichkeit, aktiv die freie Zeit zu gestalten. Wer gewann oder verlor, war dabei zweitrangig. Hauptsache, alle hatten Spaß.

 

 

Stiftungs- Alte...
Stiftungs- Alten- und Pflegeheim Stiftungs- Alten- und Pflegeheim
Stiftungs- Alte...
Stiftungs- Alten- und Pflegeheim Stiftungs- Alten- und Pflegeheim
Stiftungs- Alte...
Stiftungs- Alten- und Pflegeheim Stiftungs- Alten- und Pflegeheim
Stiftungs- Alte...
Stiftungs- Alten- und Pflegeheim Stiftungs- Alten- und Pflegeheim

  • Gelesen: 676