• Start
  • Erzählcafe mit Alois Gensler

Erzählcafe mit Alois Gensler

IMG 1254Alois Gensler besuchte heute im Rahmen des Erzählcafes die Einrichtung. Zahlreiche Bewohner besuchten die Veranstaltung und lauschten gebannt den Worten des Altbürgermeisters von Wollbach. Seine charismatische Art erzeugte eine angenehme Atmosphäre. Alois Gensler erklärte den Begriff der "Saandhosen", wie die Wollbacher auch liebevoll genannt werden, anhand tatsächlicher Fakten, wie gut gefüllte Sandgruben als auch ein Überschuss an Hasen in früheren Tagen. Im Anschluss berichtete er von den Wallfahrten nach Vierzehnheiligen, jedesmal ein berührender Marsch zur Basilika. Persönliche Fotografien lockerten die Erzählungen auf, ein weiteres Plus des Wohlfühlcharakters an diesem Nachmittag. Alois Gensler suchte stets die Nähe der Bewohner und wertvolle Gespräche konnten sich entwickeln, zum Dank wurde ein kleines Präsent überreicht.

Drucken E-Mail

foerderverein logo

Wir sind zertifiziert

zertifizierung

Attraktiver Arbeitgeber

Attraktiver Arbeitgeber

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok