• Start
  • Magie im Cafe Kaffee Zauber

Magie im Cafe Kaffee Zauber

IMG 0750Tortengenuss auf höchstem Niveau wurde versprochen, magische Kuchenkreationen entdeckt. Bei einem Bewohnerausflug in die Innenstadt wurde das Cafe Kaffee Zauber ausgiebig unter die Lupe genommen. Im wundervollem Ambiente wurden die Leckereien erprobt, der Kaffee wunderbar. Die Einrichtung im Vintage Look lud zu Gesprächen in vergangene Zeiten ein, manch einer der Bewohner hielt inne mit den Worten: "so ein Sofa hatten wir auch". Zuvor gab es Kultur in der nahe gelegenen Mariä Himmelfahrt. Eine Bilderausstellung mit Impressionen aus der Rhön zeigte malerisch die Heimat, damit verbunden wundervolle Momente des Glücks. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dem Team des Cafes, allen voran dem Inhaber, der extra für die Bewohner eine Rollstuhl Rampe zimmerte, damit ein barrierefreier Zugang für alle möglich war.

Drucken E-Mail

foerderverein logo

Wir sind zertifiziert

zertifizierung

Attraktiver Arbeitgeber

Attraktiver Arbeitgeber

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok