Ausflug mit dem Förderverein

Beschaulicher Winterspaziergang 03.01.2013

Der Förderverein des Stiftungs-Alten und Pflegeheimes wirkt unermüdlich. Gitta Biedermann, Vorsitzende des Fördervereins, trommelte ihre Mannschaft zusammen und lud einige Bewohner zu einem Winterspaziergang ein. Da zur Zeit mildes Winterwetter herrscht, fehlte die weiß überpuderte Landschaft, nichts desto trotz war das gemeinsame Ziel die Eisbahn am Marktplatz. Die Bewohner waren vor allem von den Kindern angetan, die im Schutze ihrer Eltern erste Erfahrungen mit Schlittschuhen machten. Die Bewirtung am Platz bot allerlei Leckereien und so ließen sich die Spaziergänger Bratwurst und Waffeln, sowie Glühwein schmecken. Alle waren sich einig, es tat gut spazieren zu gehen und frische Luft zu tanken.

No images found.

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok