• Start
  • Silvester in der Stiftung

Silvester in der Stiftung

Auch im Stiftungs- Alten- und Pflegeheim Bad Neustadt ließen die Bewohner und die Mitarbeiter der Sozialbetreuung das "alte Jahr" ausklingen. Mit Rücksicht auf die Bedürfnisse unserer Bewohner fand die Silvesterparty schon am Nachmittag auf den jeweiligen Wohnbereichen statt. Bei Kaffee und Plätzchen, Sekt und Knabbereien ließen es sich die Bewohner gut gehen.

 

Dabei wurden von verschiedenen Silvesterbräuchen erzählt und so schwelgte mancher Bewohner in Erinnerungen. Eine Dame erzählte das sie früher mit ihrem Gatten bis in die Morgenstunden tanzte und feierte. Heute, meint sie, kann sie zwar nicht mehr tanzen aber das feiern geht immer noch. Mit einem Gläschen Sekt und stimmungsvoller Musik wurde das Jahr 2016 verabschiedet und das neue Jahr 2017 freudig begrüßt.

Drucken E-Mail

foerderverein logo

Wir sind zertifiziert

zertifizierung

Attraktiver Arbeitgeber

Attraktiver Arbeitgeber