• Start
  • Zünftiges Oktoberfest in der Stiftung

Zünftiges Oktoberfest in der Stiftung

OktoerfestDer Ausruf O’zapft is! im Anschluss an den Anstich des ersten Bierfasses durch den amtierenden Bad Neustädter Bürgermeister Bruno Altrichter bildete die Eröffnung des Oktoberfests in der Stiftung. Deftige, typisch bayrische Küche sorgte für die kullinarischen Gelüste, während die Band "Stimmich" ihren Namen alle Ehre machte.

 

 

Schon nach dem ersten Lied war die Stimmung fantastisch, das eine oder andere Tanzbein wurde geschwungen. Das prallgefüllte Festzelt (Speisesaal) zeigte sich im Stück bayrischer Gemütlichkeit ausgelassen und fröhlich. In seiner Laudatio dankte Geschäftsführer allen Mitwirkenden, besonders den Ehrenamtlichen vom Förderverein Vill'sche, für das gute Gelingen des Festes.

Drucken E-Mail

foerderverein logo

Wir sind zertifiziert

zertifizierung

Attraktiver Arbeitgeber

Attraktiver Arbeitgeber

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok