Sommerfest 2016

Sommerfest2016Sonne satt, kulinarische Köstlichkeiten, kühle Getränke und heiße Rhythmen: das große Sommerfest im Garten der Stiftung lud zum Schauen, Staunen, Mitmachen und Erleben ein. Senioren und Gäste feierten Sommerfest, beginnend mit einem festlichen Gottesdienst im Freien. Das feierliche Amt wurden vom Sängerkranz und ehrenamtlichen Blasmusiker aus Bad Neustadt unterstützt.

Unter der Ägide von Küchenleiter Lothar Vorndran und seinem Team gab es verschiedene Spezialitäten vom Grill. Livemusik von und mit Jens Vogel sorgte für swingende Stunden, da wurde natürlich das ein oder andere Tanzbein geschwungen. Luftballonkünstlerin Frau Wirsing, zeigte die Kunst des Ballonmodellieren, das Formen von speziellen langen und dünnen Luftballons zu Figuren aller Art. Die Bewohner hatten viel Spaß dabei, jeder bekam seinen speziellen Ballonwunsch erfüllt. Geschäftsführer Mathias Wagner bedankte sich bei allen Mitwirkenden für das gelungene Fest, das für die Bewohner ein Highlight im Jahreskreis darstellt.