• Start
  • Besuch vom Theater am Rhön Gymnasium

Besuch vom Theater am Rhön Gymnasium

Sehr verehrtes Publikum! Liebe Theaterfreunde! Junge Talente des Theaters Rhön Gymnasium präsentierten den Bewohnern im Stiftungs- Alten- und Pflegeheim spritzige Sketche unter der Leitung ihres Lehrers Herr Weidinger.

 

Die Anfängergruppe Schultheater zeigten szenische Darstellungen aus dem Alltag, wie z.B. Loriots "Männer im Bad", "Der sprechende Hund" oder "Die Rechenaufgabe". Die künstlerische Kommunikation zwischen Akteuren und dem Publikum war mehr als gelungen. Die Bewohner verfolgten aufmerksam und zustimmend den Sketchen der jungen Darsteller. Herr Weidinger, Lehrer für Religion und Latein, war mächtig stolz auf seine Schüler aus der 6. und 7. Klasse. Gekonnt setzten sie die kurzen, witzigen, gespielten Geschichten in Szene. Das Publikum bedankte sich mit herzlichen Applaus für die Künstler.

Drucken E-Mail

foerderverein logo

Wir sind zertifiziert

zertifizierung

Attraktiver Arbeitgeber

Attraktiver Arbeitgeber

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok