Der Magier Ju-Vega zu Gast im Stiftungs- Alten- und Pflegeheim Bad Neustadt

„Stiftungs - Helau!“ Auch in diesem Jahr wurde in der Stiftung Fasching gefeiert. Unter dem Motto „Hokuspokus Fidepus“ gelang es der Sozialbetreuung einen besonderen Gast einzuladen. Im Programm wurde ein Hexentrank gebraut, der den Bewohnern so richtig einheizte. Mitarbeiter der Einrichtung, besser bekannt unter dem Namen „Läster-Schwestern“, überzeugten als schwarze Witwen, die auf humorvolle Weise den plötzlichen Tod ihrer Ehemänner besangen.  Zwei Tanzmädchen aus der Garde Heustreu begeisterten mit ihrem akrobatischen Tanz, die geforderte Zugabe gelang mühelos.

Und dann kam die größte Überraschung des Nachmittages - Julius Dunkel alias Magier Ju-Vega: „Magie ist vielfältig und hat stets eines gemeinsam: sie bringt die Menschen zum Staunen, Rätseln und Lachen“. Die Zaubershow faszinierte von Anfang an, nach jedem Act in seinen Showelementen kam die Frage auf: „Wie hat er das gemacht?“ Sympathisch, humorvoll und charismatisch zog er die Zuschauer in seinen Bann. Die zauberhafte Darbietung verging leider viel zu schnell und mit einer letzten Schunkelrunde wurde die Veranstaltung schließlich beendet. „Stiftungs - Helau“ bis zum nächsten Jahr.